• Jobs Job bei Noventiz GmbH

Mitarbeiter Marketing und PR (m/w)

Noventiz GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Mitarbeiter Marketing und PR (m/w) Noventiz GmbH Köln Planung, Koordination und Umsetzung von Marketing und PR-Aktivitäten; Texten unserer Pressemitteilung sowie Redaktion und Text unserer Kundenzeitschrift; Konzeption, Design und Text von Anzeigen, Flyern, Foldern, Imagebroschüren und Werbemailings.

Ist Ein Innovativer Entsorgungsdienstleister Seit Der Gründung Im Jahr 2007 Ist Die -belegschaft Auf Rund 60 Mitarbeiter Gestiegen In Der "gazellenstudie" Des Bundeswirtschaftsministeriums Wird Es Als Eines Der Top-unternehmen Gelistet Das In Nur Wenigen Jahren Eine Beträchtliche Zahl Von Arbeitsplätzen Schuf Und Schwarze Zahlen Schreibt Mehr Als 3000 Zufriedene Kunden Wissen Heute Die Dienste Der Gmbh Zu Schätzen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n: Mitarbeiter Marketing Und Pr (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Koordination Und Umsetzung Von Marketing Und Pr-aktivitäten Texten Unserer Pressemitteilung Sowie Redaktion Und Text Unserer Kundenzeitschrift Konzeption Design Und Text Von Anzeigen Flyern Foldern Imagebroschüren Und Werbemailings Pflege Und Ausbau Des Internet-auftritts Planung Koordination Und Umsetzung Im Bereich Online-marketing Steuerung Externer Dienstleister Unterstützung In Den Bereichen Marketingstrategien - Controlling Und -reporting öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Hochschulstudium Im Bereich Marketing Kommunikations- Bzw Medienwissenschaften Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Erfahrungen Im Online-marketing Gute Journalistische Fähigkeiten Sowie Eine Klare Und Prägnante Schreibweise Kommunikationsstärke Sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständigkeit Eigenverantwortlichkeit Sowie Eine Gute Auffassungsgabe Serviceorientiertheit Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office Cms-software Sowie Adobe Indesign Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Hochmotivierten Team Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Arbeitsbedingungen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@de Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sonja Gernhardt Marketing Und PR Marketing PR Public Relation Design Flyer Foldern Online-Marketing Controlling Reporting Marketingwissenschaften Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung Entsorgung Köln Mitarbeiter Marketing Und PR (m/w) Planung Koordination Und Umsetzung Von Marketing Und PR-Aktivitäten Texten Unserer Pressemitteilung Sowie Redaktion Und Text Unserer Kundenzeitschrift Konzeption Design Und Text Von Anzeigen Flyern Foldern Imagebroschüren Und Werbemailings Köln Marketing Und PR Marketing PR Public Relation Design Flyer Foldern Online-Marketing Controlling Reporting Marketingwissenschaften Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung Entsorgung Köln

Mitarbeiter Marketing und PR (m/w)
   Noventiz GmbH (Köln)

Projektleiter E-Commerce (m/w)
   Noventiz GmbH (Köln)

Developer Java EE Fullstack - Schwerpunkt Microservices / Datenbankentwicklung (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)

Leiter*in Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Hahn Schickard Gesellschaft für angewandte Forschung e.V. (Villingen-Schwenningen)

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)